Metallkassetten-Decken

Decken aus Metallkassetten sind für vielerlei Einsatzgebiete bestens geeignet. Metallkassetten-Decken sind immer eine gute Wahl in Büroräumen, Kaufhäusern, Stadthallen, U-Bahn Stationen oder Fußgängerpassagen.

Metalldecken weisen viele technische Vorteile auf. Der wichtigste Entscheidungsgrund für eine solche Unterdecke dürften die vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten sein. Das Material lässt sich beinahe in jede Form bringen, zuschneiden, kanten und biegen, sowie mit einer Vielzahl von Verfahren an der Oberfläche behandeln.

“Die Kraft, große Dinge zu entscheiden, kommt aus der ununterbrochenen Beobachtung der kleinen Dinge.”
Gerd Bucerius, dt. Verleger

Deshalb gehen wir Tag für Tag flexibel auf alle Details Ihrer individuellen Anforderungen und Visionen ein. Jede Erfahrung aus unseren zahlreichen Projekten – und sei sie noch so klein – bringt uns ein wichtiges Stück voran.