Reinraumsysteme

Bild eines Reinraumsystems

G+H ist im Bereich Reinraumausbau seit über 30 Jahren tätig und hat in den Siebziger Jahren die erste Metall-Reinraumwand für die Pharmaindustrie entwickelt, die eine absolut flächenbündige Verglasung aufwies.

Heute verfügt G+H unter anderem über die silikonfreie RR-Decke Typ VarioAccess mit entsprechenden Einbaulösungen für RR-Leuchten, Lüftungskästen, etc..
Ferner hat G+H RR-Wandsysteme in Monoblock- und Schalenbauweise (Typen WS 8 B/P und WS 8 AS/P) mit den passenden Einbauten, wie Dreh- und Schiebetüren, Materialdurchreichen, Schleusensteuerungen, etc. im Programm.

Auch Ganzglaswände mit Höhenjustierung gehören zu unserer Angebotspalette.

Weitere Informationen finden Sie auch bei der G+H Reinraumtechnik GmbH.

  • Bild von G+H Ganzglaswände mit Höhenjustierung
  • Bild von G+H Ganzglaswände mit Höhenjustierung
  • Bild von G+H Ganzglaswände mit Höhenjustierung

“Die Kraft, große Dinge zu entscheiden, kommt aus der ununterbrochenen Beobachtung der kleinen Dinge.”
Gerd Bucerius, dt. Verleger

Deshalb gehen wir Tag für Tag flexibel auf alle Details Ihrer individuellen Anforderungen und Visionen ein. Jede Erfahrung aus unseren zahlreichen Projekten – und sei sie noch so klein – bringt uns ein wichtiges Stück voran.