Lichtdecken mit Glaseinlage

Licht bedeutet Wohlbefinden. Durch den Wechsel von Tag und Nacht und den Verlauf der Jahreszeiten steuert das Licht seit Millionen von Jahren den Lebensrhythmus des Menschen – gönnt ihm Ruhezeiten, um ihn dann zu Höchstleistungen anzutreiben.
Moderne Raumbeleuchtung greift nicht mehr störend in diesen Prozess ein, sondern passt sich diesem natürlichen Rhythmus an und nutzt so die positive Wirkung des Lichts auf Stimmung und die Produktivität des Menschen. Lichtdecken und -wände sind in hervorragender Weise dazu geeignet, einfallendes, sich veränderndes Tageslicht zu simulieren und haben daher in jüngster Zeit eine starke Aufwertung erfahren.

“Die Kraft, große Dinge zu entscheiden, kommt aus der ununterbrochenen Beobachtung der kleinen Dinge.”
Gerd Bucerius, dt. Verleger

Deshalb gehen wir Tag für Tag flexibel auf alle Details Ihrer individuellen Anforderungen und Visionen ein. Jede Erfahrung aus unseren zahlreichen Projekten – und sei sie noch so klein – bringt uns ein wichtiges Stück voran.